Kannst du dich daran noch erinnern🤔?

Search4Love  30.08.2022, 20:24

Ein Lob für die tolle Frage 😊👍

Phanstasia
Beitragsersteller

Dankee:)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Wo hast du dein/e Partner/in genau kennengelernt? - Auf einer kostenpflichtigen Internet-Plattform, die ich nicht nennen möchte, um keine Werbung zu machen.

2) Wie lange seid ihr schon zusammen? 13 Jahre

3) Wer hat den ersten Schritt gemacht, wegen erstem Date oder gar die Frage, ob man zusammen ist? Ich habe sie angeschrieben, ich habe später dann auch vorgeschlagen, dass wir zusammenziehen - und noch später, dass wir heiraten.

4) War es Liebe auf den ersten Blick?- NEIN, musste erst "reifen", hat so ca. 1 Monat gedauert - JA, es war eher das "Gesamtpaket"

1) Auf der Geburtstagsfeier eines Bekannten

2) fast 7J

3) Erstes Date war er. Sex war ich (lag aber daran, dass ich schon anfangs meinte mir damit Zeit lassen zu wollen und dann hat er mich auch nie dazu gedrängt, sondern gewartet bis ich so weit war). Nach Nummer habe ich ihn damals gefragt und ihn auch zuerst angesprochen.

4) Ja war es. Sein Charakter zog mich aber zuerst an und dann sein Aussehen. Ich mag einfach seinen Humor :D Bei ihm war es auch sofort Anziehung. Sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter.

Bin mein ganzes Leben single und hatte noch keine Beziehung (bin 19), habe mich bisher nur einmal wirklich verschossen. War damals auch Liebe auf den ersten Blick, da müsste ich 14 gewesen sein.

Search4Love  30.08.2022, 20:25

Selbiges Ding bei mir (18), aber du wirst schon jemanden finden, jedes Töpfchen findet irgendwann auch sein Deckelchen, das verspreche ich dir ;) LG

MeinCtutW88  30.08.2022, 20:27
@Search4Love

Hehe, ich bin eigentlich nie aktiv auf der Suche gewesen. Bei mir ist es sowieso ein bisschen komplizierter, da ich kein Interesse an Sex habe und man damit eigentlich kaum eine Beziehung findet. Dazu kommt, dass ich mich nur in Jungs verlieben kann.

Dir auch viel Glück :-)

Search4Love  30.08.2022, 20:30
@MeinCtutW88

Ich suche auch nicht aktiv, ich warte bis diese eine besondere Person meinen Weg kreuzt und mir mein Herz sagt "Die ist es!"

Das kann jederzeit jedem passieren, also auch dir, gib die Hoffnung nicht auf :)

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch! :)

1. Wir haben und online kennengelernt. Ganz zufällig in einem online Spiel.

2. Wir sind jetzt fast drei Jahre zusammen, haben uns allerdings das erste mal gesehen vor etwas mehr als 2 Jahren.

3. Keine Ahnung, hat sich einfach so entwickelt, hatten erst einfach so geschrieben, dann war es freundschaftlich, dann hieß es irgendwann "hab dich lieb" und irgendwann war es halt "ich liebe dich" da gab es gar nicht die Frage, ob wir denn jetzt zusammen sind, das war irgendwie selbstverständlich, war hatten dann auch schon über die Zukunft geredet, da wir in verschiedenen Bundesländern gewohnt hatten. Jetzt wohnen wir seit fast einem Jahr mehr oder weniger zusammen. Wir wohnen beide getrennt aber sind immer zusammen.

4. Da ich ihn am Anfang nicht gesehen hatte, habe ich mich in seinen Charakter verliebt. Und es war definitiv keine Liebe auf dem ersten Blick, wir haben ungefähr 30 Jahre Altersunterschied, ich hatte das so eigentlich nicht geplant aber wir hatten und halt nicht gesucht aber gefunden.

1) Studentenwohnheim, war einer meiner ersten Begegnungen

2)4-14 Jahre

3) Er für ein Glas Wein. Ich für den ersten Sex. Er für die Frage, ob wir nun was festes haben.

4) Nein, gar nicht. Ich fand ihn damals eher einschüchternd. Er fand mich schon attraktiv. Aber zwischen erster Begegnung und daten lagen sieben Jahre.