Kannst du auf Kommando weinen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

9 Antworten

Ja

Hallo,

Ja, sowas kann ich. Ich muss mich richtig reinsteigern, dann klappt das. Egal, ob bei Musik, Filmen, Chats oder Gedanken. Meine Tränen sind echt und nie geschauspielert. Ich hab schon genug Dinge erlebt, bei denen ich weinen kann, wenn ich nur daran denke.

Ich weine sowieso sehr viel, also mehrmals die Woche. Zurzeit ist es allerdings für meine Verhältnisse ruhiger. Ich war mehrmals kurz davor, aber hab es noch verhindern können. Ich verspüre einen Druck und bin mit vielen Dingen nicht zufrieden, aber ich kann nicht weinen. Ich fühle mich so leer und frustriert.

LG!

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Nein und ich finde wer das kann hat ordentliche Schauspielerische fähigkeiten und ich finde sowas auch schon ein stück weit Krank !

Ja

...hängt davon ab, was du unter "weinen" definierst. Wenn nur ein paar Tränen kullern sollen, dann ist die Frage in meinem Falle definitiv mit "Ja" zu beantworten.

(Nein, ich meine nicht das Tränenkullern wegen des Schneidens von Zwiebeln.)

Nein

denke es können die aller wenigsten...

Es sei denn man hat ein hohes Maß an Schauspielerischen Talent u.a

Ja

Ja kann ich. Vor allem wenn mein Freund mir in der Doggy auf den Po klatscht, der liebt das wenn ich jammere und die Tränen laufen xd.

Leo342112  19.03.2023, 13:04

Klingt heiß