Den Drang zu weinen stoppen?

3 Antworten

Vllt geht's dir grade psychisch nicht gut kann das sein?? Ich bin zwar ein sensibler Mensch aber als ich schwer belastet war, konnte ich auch immer los heulen in den unpassenden Momenten aber finde es nicht schlimm , unter drück es nicht , bei der Arbeit ist es immer blöd aber sonst finde ich es nicht schlimm

Selbstbeherrschung üben....gedanklich um -fokussieren und gezielt ablenken.

Abtrainieren wird glaube ich schwer werden, aber was ich sonst mache ist:
- tief ein und aus atmen
oder
- mit Händen/Stiften/fidget-spinnern/o.ä. rumspielen

Meistens funktioniert dies ganz gut
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung