Kannman nike air max thea in den trockner werfen?

2 Antworten

Lass sie Lieber draußen trocknen und stopf Zeitung in die Schuhe, die Zeitung am besten alle 3 Stunden austauschen, so wird sich kein Schimmel bilden Aber auf jeden Fall nicht in den Trockner

Nein.nicht in den Trockner nur in der Luft lassen.

Seli1609
Beitragsersteller

Okay nur es dauert halt schon sehr lange und ich habe Angst, dass sich Schimmel bildet. Hast du Erfahrungen damit?

Lg Seli

momomomo2222  26.04.2015, 00:15

Natürlich habe ich Erfahrungen damit in 2 Tagen sind sie schon trocken, keine Angst ist doch normal