Kannman LKW und Auto führerschein zsm machen

6 Antworten

Ja und Nein, weil du erst die Klasse B haben musst und dann den C oder CE machen kannst aber du kannst dich für Beides Anmelden ob es dann günstiger wird glaube ich nicht weil du ja die Pflichtstunden Fahren musst. Aber mal nach fragen ob die einen teil der Grundgebühren erlassen :-)) Der erste Hilfekurs musst du dann auch den Großen machen für CE. nicht den für die Klasse B.

Du kannst dich für beide anmelden, die Prüfungen erfolgen jedoch getrennt, erst B dann C.
Sinnvoll ist es schon, da du die Theorie für B auch beim C draufhaben musst und du auch im praktischen Teil die Fahrschulanforderungen intus hast.
Die Klassen im Abstand von mehr als 1/2 Jahr zu machen kommt unter ansonsten gleichen Bedingungen ganz sicher teurer.

kannst du aber zuerst prüfung B, dann C1. kostet zusammen ca. 3500 €.

geh oberhausen ferienfahrschule , habe dort in 2 wochen mein f.s gemacht für 1700 euro

YULIANG23  10.10.2021, 22:51

F.s? Führerschein?

Ist möglich, aber kostet ein Vermögen.