Kann man sehen wann jemand sein Profil erstellt hat?

4 Antworten

Hi,

Ja, das steht unter dem Namen des Nutzers.

Erstmal steht da seit einen Jahr oder seit fünf Monaten oder so, und wenn du draufklickst, siehst du den genauen Tag.

LG Kolibri

Hiii,

Ja,kann man sehen.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Ja das kann man:

Profil des Nutzer-> "Mitglied seit xy" anklicken-> Dort steht das Datum-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

ja auf dem Profil selbst. Sie müssen auf „Viele Monate oder Jahre Mitglied“ klicken.