Kann/Darf man ein Termin um 1 Tag verschieben?

Chumacera  02.09.2021, 17:27

Geht es um einen Arzttermin?

aleeza5h
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Wenn die spontan einen Termin frei haben geht das, realistisch ist der Kalender dann dicht und du wartest 2-3 Wochen auf einen neuen Termin (je nach Arzt)

Ich würde dir sagen es kommt drauf an um was es geht. Wenn es um einen Arzttermin geht ist es in Ordnung und wenn sie dann an dem Tag Zeit haben geht das klar, wenn es jedoch z.b. um ein Vorstellungsgespräch geht macht es ein schlechten Eindruck. Dann würde ich den andren Termin der dazwischen gekommen ist lieber absagen. Hoffe ich konnte helfen.

Hängt, davon ab ob ein Termin frei ist, was ich für Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich halte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung