Ist das normal?

4 Antworten

Wenn er wirklich Dein bester Freund ist, solltet Ihr auch offen miteinander reden können und Du kannst Deine Bedenken wegen Ihr auch sagen, ohne das er es gleich falsch versteht.

Das Du auch auf Ihn stehst, macht es zwar nicht einfacher, da wirst Du Dich früher oder später entscheiden müssen, ob Dir die Freundschaft wichtiger ist, oder ob Du das Risiko eingehst Ihn als Freund zu verlieren weil Du Ihn als richtigen Freund haben willst.

Das wichtigste bei Kerlen ist, klare und deutliche Kommunikation. Nix verstecktes oder so. Das peilen die wenigsten Kerle.

Ich würde mich eher raushalten. Das ist zwar total lieb von Dir, aber im Endeffekt geht es nur ihn was an und wenn du ihm dann was Falsches sagst, dann ist eure Freundschaft in Gefahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sagst du ihn nicht das du ihn liebst bevor die andere ihn schnappt.

Inkognito-Nutzer   08.09.2024, 17:43

vlt weil er mein bester Freund is und mir die Freundschaft eventuell wichtiger ist als meine dummen gefühle

es ist schwierig ich weiß 😭

Inkognito-Nutzer   08.09.2024, 17:48
@IncelGirl18

aha nur weil er 1.80 groß ist ?