Kann wieder nichts essen(jetzt mit Zahnspange) was kann ich überhaupt essen oder überhaupt?
Ich kann nicht kauen (würde Luft erwischen mehr nicht) und habe leider schon wieder zu große Schmerzen, ich hatte es mit nem Würstchen vorhin versucht und direkt bereut, der Schmerz war schlimm...
Hab Schmerzmittel schon genommen (600) aber irgendwie hilft's mir leider nicht.
Selbst Wasser tut schon wieder weh ;-;...
Als Notlösung hatte ich mir Halbhart-gekochte Eier gemacht und das Würstchen in extrem kleine Teilchen schon fast verschnipselt. Das war am ende dann halt eher zerdrücken und bloßes schlucken :/.
Hat mir jemand Tipps?
3 Antworten
Ich hätte jetzt gesagt, dass ein Arzt ne gute Idee wäre aber da du ne Zahnspange hast, denke ich dass der Arzt da schonmal draufgeschaut hat. Da ich weiß, dass es sehr wehtut wenn die Zahnspange ihre Arbeit aufnimmt kann ich dir nur raten es auszuhalten. Der Schmerz nimmt mit der Zeit ab. Am nächsten Tag geht es meist schon viel besser. Müsstest halt solange mit Flüssignahrung o.ä. auskommen..
Als ich eine Zahnspange bekommen habe war das auch so, am besten kannst du milchbrötchen oder suppe essen sonst geht fast gar nichts, aber das dauert nur 1 bis 2 tage
gute Besserung:)
Danke dir mit einem Mundwinkel oben und einem unten😂 ;)
Das ist am Anfang die ersten Tage leider normal. Wird bald besser. Durchhalten