Kann wer helfen? Ahnung von Technik?

Destranix  16.05.2023, 14:06

Wozu brauchst du das? Tracking solltest du niemals brauchen.

Kynce243
Fragesteller

Testerheld. Eine App. Aber warum sagst du nicht einfach wie es geht;)

3 Antworten

Wenn garnicht geht mach ein Backup, mache einen Hard Reset und melde dich neu mit deiner ID an, probier aber noch andere Sachen und schreib dem Support mal, ist ja deren Job

Hast du Einschränkungen bei der Bildschirmzeit? Dann dort ändern.

Wobei auch ich mich frage, warum man Tracking überhaupt erlauben will. 🤦‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Du musst in Einstellungen+Bildschirmzeit+Blockierungen Blockierungen deaktivieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kynce243
Fragesteller

Funktioniert nicht