hallo ich habe ein problem meine Eltern haben bei meinem handy das wlan gesperrt (fritz box) IP Wechsel geht nicht ( so was wie rede mit ihnen hilft mir nicht?

4 Antworten

Du könntest dein Handy rooten und dir die mac(!) adresse deines Vaters geben. Dass müsste eigentlich funktionieren oder du brutest das fritz.box passwort.

Hallo Schamflippe,

da wird dir hier keiner helfen. Deine Eltern bezahlen den Anschluss also dürfen die auch entscheiden wer es nutzen darf. Es wird bestimmt einen Grund geben warum sie es bei dir gesperrt haben. Warte einfach mal ne Woche oder zwei ab und rede dann wieder mit ihnen und zwar in einer ruhigen Situation ohne streit. Vielleicht kann man ja einen Kompromiss finden wie das freischalten zu bestimmten Zeiten und mit der zeit kann man es vielleicht wieder ganz aufheben.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Wenn sie dich nicht rein lassen lassen sie dich nicht rein da kannst du nix machen

Kauf dir Pre-paid internet :)