Kann wer bei pen and Paper helfen?

2 Antworten

Versuch es mit einem Anfänger-Set wie Aborea, das ist einfach erklärt und übersichtlich.

Oder mach es so wie ich heute und mach alles spontan, ich lasse sie würfeln und entscheide irgendwann ob sie das Vieh besiegt haben oder es weitergeht :D ich habe nämlich meine Tabelle verlegt (ist vermutlich im Altpapier gelandet vor Wochen)

Fragesteller884
Beitragsersteller

Wie lang lässt du die Leute kämpfen bei normale Gegner stärkeren und den endboss das es sich befriedigend anfühlt aber nicht zu lange dauert?

Himenokoori  18.06.2022, 12:48
@Fragesteller884

Ich achre darauf wie begeistert sie noch erzählen was sie für Angriffe ausführen. Wenn ich merke dass der Elan langsam abnimmt verändere ich kurz etwas, wie Phase 2, und lasse das Vieh dann möglichst lustig oder brutal sterben damit sie sich wieder wie Helden fühlen. Klappt bei meinen Jungs sehr gut :)

Manchmal haben sie auch eine Erwartungshaltung nach einem tollen Angriff, dann belohne ich sie spontan