Kann weibliche Richter, Polizisten und Security nicht ernstnehmen?

5 Antworten

Wenn ich mir deine Antworten hier so durchlese, ist's eigentlich völlig überflüssig, dir überhaupt etwas dazu zu sagen - du willst nämlich nur hören, dass du alles richtig machst und zweifelst kein bisschen an deiner Einstellung.

Pech für dich, dass du weder Richterinnen, noch Polizistinnen noch weiblichen Sicherheitsdienstlern jemals aus dem Weg gehen können wirst - mal sehen, wie "unernst" du die nimmst, wenn du am Boden liegst, weil sie dich mit einem einfachen Hebel umwerfen, wenn du Stress machst.

Es ist frauenfeindlich, es ist dumm, es ist ignorant und es ist selbstherrlich. Ob du's nun einsehen willst, oder nicht, ist VÖLLIG irrelevant.

Rainbow145  14.01.2023, 23:47

Wach mal auf du Clown, eine Frau einen Mann mit nem Hebel umwerfen 😂😂 guck weniger Filme, kein halbwegsstabiler Mann kann von einer Frau gepackt werden du Spinner

schmerberg  11.01.2017, 15:19

sobald ihm eine polizistin mal die handschellen angelegt hat und eine richterin verdonnert, hat er hoffentlich lange die gelegenheit diese damen ernst zu nehmen

bis dahin werden noch einige seiner saudummen und nicht ernstzunehmenden  fragen vom admin (weiblich!?!) gelöscht

Nicht Frauenfeindlich aber es kann ein fataler Fehler sein solche Damen nicht ernst zu nehmen !!

Ja bist du.

Da sie gleiche ausbildungen durchlaufen und sich an den gleichen maßstäben zu messen haben sind sie in ihren fähigkeiten gleichwertig. Ergo macht es keinen sinn sie deswegen weniger ernst zu nehmen.

Auf jeden Fall denkst du in Klischees. Was an einer Richterin so lächerlich sein soll, dass man sie nicht ernst nehmen kann, weiß ich nicht, bei Polizisten und Security könntest du das Klischee im Kopf haben, dass diese "Muskelmänner" oder ggf. bedrohlich wirkend sein müssen. Das ist aber wohl nicht der Fall. Man kann Techniken lernen, deutlich stärkere Menschen zu überwältigen, wenn es sein muss (und diese Techniken lernen meines Wissens zumindest Polizisten). Zudem kann es Polizistinnen und Securitymitarbeiterinnen geben, die privat trainieren und deutlich mehr Muskeln definiert haben als ihre männlichen Kollegen, die für den Job nur das Minimum an Training machen.

Wer andere per se nicht ernst nimmt, hat aus meiner Sicht meist ein Problem mit seinem eigenen Selbstwertgefühl. Welchen Grund gäbe es, Menschen, die man noch gar nicht kennt, nicht ernst zu nehmen? Aus meiner Sicht keinen!

OliverGiroud
Beitragsersteller

Ohhhh der Psychologe und Philosoph, das war ne richtig geile Nummer von dir 😂😂

Mirarmor  11.01.2017, 15:52
@OliverGiroud

Und schon tust du es wieder, versucht andere herabzusetzen, damit du besser da stehst.

Perfekter hättest du Tasha nicht bestätigen können. :-)

Macht nichts! Die nehmen dich auch nicht ernst.

OliverGiroud
Beitragsersteller

Hast ja wunderbar meine Frage beantwortet. Du weise Frau