Kann während der 2. Zyklushälfte einmal ein Wert unter die CL fallen?

2 Antworten

Hallo,

ja, das ist nicht ungewöhnlich. Sobald du vernünftig ausgewertet hast und dich im Hochlagenniveau befindest, weißt du, dass der Eisprung bereits erfolgte. Ein "Einbruch" ist dann ohne Relevanz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

higam
Beitragsersteller

Ich hörte nur von diesem "Implantation Dip"...

Aber offenbar gibt es den laut Internet eher nicht.

Weißt du darüber auch evtl etwas?

Ja, dass er ein Gerücht ist... so wurde es uns in der Ausbildung mitgeteilt und nach Hunderten von beratenen Frauen kann ich das bestätigen.

Du hast ja eine ähnlich Frage schon mal gestellt, hab mir aus Gaudi dann den Zyklus meine Frau angeschaut, in dem sie schwanger geworden ist: Kein Einbruch ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

higam
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich bin deswegen nämlich echt unruhig in letzter Zeit.