Kann unser Kaninchen Junge bekommen , wie erkennen wir das und was sollen wir tun?

4 Antworten

Das werdet ihr in Kürze erfahren.

Es besteht aber auch die Gefahr, dass sie sich bei ihrem Ausflug eine Krankheit eingefangen hat und das männliche Tier auch noch ansteckt.

Hallo, 🤗🙋🏻‍♀️

Natürlich wäre das möglich. Am besten gehst du in zwei Wochen einmal zum Tierarzt. Er kann es dir sagen.

Wenn Kaninchen andere riechen, wollen sie oft zu ihnen, also ist es nicht wirklich ausgeschlossen.

Sorge bitte dafür, dass deine Kaninchen ein großes, sicheres Gehege bekommen. Es sollte ein Dach haben und untergraben werden.

Liebe Grüße, ich hoffe, ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Ja, kann passieren

Sollte es aber nicht.

Daher geht bitte HEUTE NOCH zum Tierarzt.

Jassy1603  23.08.2024, 01:17

Was soll der Tierarzt denn heute noch machen?

lynnmary1987  23.08.2024, 06:51
@Jassy1603

Impfungen auffrischen falls sich das Tier was von den Wildtieren geholt hat und kastrieren damit es überlebt und nicht die Risiken einer Trächtigkeit & Geburt bei unbekanntem Stammbaum durchleben muss.