Kaninchen vom dehner kastriert?

5 Antworten

Was bringt dir ein Zettel? Ob das Tier kastriert ist oder nicht wirst du vom Tierarzt feststellen lassen müssen, der wird dir das dann genau sagen können und du solltest dann auch bald einen Kollegen besorgen und bitte diesmal nicht aus einem fragwürdigen Zoohandel

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Bitte niemals Kaninchen in der Tierhandlung kaufen. Sie werden für dort furchtbar produziert.

Das ist immer unterschiedlich. Bitte frag einen Tierarzt um Rat. Er kann das bestimmen. Du könntest sonst Nachwuchs bekommen.

Hat dein Kaninchen Artgenossen?

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Aus eigener Erfahrung sind sie meistens nicht kastriert. Bei meinen Hasen hieß es auch sie wären kastriert. Waren sie nicht. Außerdem waren sie ein Weibchen und ein Männchen statt zwei Männchen. Es kann natürlich anders sein aber zur Sicherheit würde ich mal zum Tierarzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe welche

es ist immer wieder schade das Tiere noch aus Zoohandlungen gekauft werden und somit eine verantwortungslose Vermehrerei unterstützt wird. Nein sie sind nicht kastriert, man will Geld mit ihnen verdienen.

Ziemlich sicher nicht, das wäre nämlich teuer und die verkaufen tiere zum Verdienen.