Kann Ungarn gut Fußball spielen?

4 Antworten

Allerdings. Denk daran, dass sie uns 2021 fast platt gemacht hätten, wenn nicht Leroy Sané mit nach hinten geeilt wäre, um auszuhelfen, weil Mats Hummels in der Verteidigung mal wieder gepennt hatte.

Aber sicher. Immerhin waren sie zwei mal Vizeweltmeister.

Hi, YaCurry. ⚽️

Das ist klar, die spielen gut.

Ungarn dürfen wir nicht unterschätzen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Regilindis  15.06.2024, 00:05

Nein, das werden wir auch nicht, liebe Renate! Wir unterschätzen die Ungarn nicht! Aber siehst Du, ich bin mit meinen 3:1 gar nicht sooo schlecht gewesen!