Kann traubenzucker schlecht werden?

5 Antworten

Zucker wird nicht schlecht, im Falle von Traubenzucker aber relativ schnell klumpig wenn Du ihn nicht absolut trocken und luftgeschützt lagerst.

Eine offene Packung ist daher kontraproduktiv, da hier schon die Luftfeuchtigkeit genügen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Nur, wenn er nass geworden ist. Sonst nicht.

Aber die Hersteller MÜSSEN ein MHD draufdrucken, und wenn es noch so sinnlos ist.

kaum, wie lange willst du den aufheben?

Diewlanlose
Beitragsersteller

hab die dir gerade einzeln verpackt in einer box gwfunden bestimmt 2 Jahre alt