Kann Telekom-WLAN aufgrund nicht bez. Rechnung gesperrt werden?

4 Antworten

Die Sperren gleich die Leitung und du kannst nur noch Angerufen werden

frenchmarciboy
Beitragsersteller

Anrufen können wir noch danke

"nur WLAN" wird nicht gesperrt, würde keinen Sinn machen, ist aber möglich

gesperrt wird dein Internetzugang komplett (Festnetz, Kabel, WLAN), oder Einzeln, einzelne Handyverträge usw. je nachdem wie eure Verträge aussehen (Einzel-/Komplettvertrag)

ist vom Provider einfach durchzuführen und dabei mußt du nicht mal eine "Stimme" oder sonstige Ansage hören, denn bis man wirklich gesperrt wird, hat man schon einige Hinweise/Mahnungen bekommen mit Sperrandrohung ;)

Unser WLAN verbindet sich nicht mehr mit dem Internet. Kann es sein, dass auch wir gesperrt wurden?

Mit freundlichen Grüßen BVB565

frenchmarciboy
Beitragsersteller

Ja, das kann daran liegen! Ich musste es letzten Monat leider auch erfahren :( Ich hatte letzten Monat jedoch auch häufig Störungen, die bei der Telekom häufig vorkommen sollen.

Klar kann die Telekom dir das Internet sperren. Ist für die nur ein Tastendruck. Du greifst auf das Internet über die Server deines Anbieters (Telekom) zu. Da können die dir ganz einfach deinen "account" sperren.

frenchmarciboy
Beitragsersteller

Ok das wollte ich wissen danke