Kann spekulatius schimmeln?

7 Antworten

;. hau die paar in die Tonne und fertig iss

Schmeckt, riecht und sieht ein Spekulatius noch gut (aus), sollte er noch essbar sein.

Gruß, rob96.

Wer kann das hier sagen????? Wenn die Bedingungen für den Schimmel günstig sind, dann schimmelt das sehr schnell und wenn nicht, dann nicht. Schau dir die Dinger doch einfach an.

Wie sehen sie aus? Wie riechen sie? Wie fühlen sie sich an? Alles gut und normal? Dann kann man sie noch essen. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sie weich sind, wenn die Packung offen war.

Wenn sie weich sind kannst Du sie noch essen! Schimmel sieht man - dann nicht mehr essen!