Kann solche Leute nicht verstehen was ist falsch bei denen dass die nicht checken dass man kein oder nur Einkaufes Interesse hat/te?

ThadMiller  14.06.2022, 11:26

Kannst du die Frage nochmal zusammenfassen?

tbhidgafby
Beitragsersteller

Ja was geht bei so Leuten im Kopf ab oder was ist da falsch dass man einen anschreibt obwohl die Person die schreibt eine 0 von 10 ist und ich eben ziemlich viel Auswahl habe ?

10 Antworten

"Auf demselben Niveau"...da muss ich schon ein sehr tiefes Loch schauen, um deine Ebene zu sehen....

Es muss passen vom Charakter her, alles andere spielt bei einer längeren Beziehung keine wesentliche Rolle. Das wirst du schon noch merken.

Vielleicht sind deine "Klobürsten" echt toll...sie haben auf jeden Fall was besseres verdient, als dich.

Und zu deiner Frage: Hoffen darf man immer, tust du ja auch.

tbhidgafby
Beitragsersteller

Hab halt kein Bock auf Beziehungen und vor allem nein bah hahaha

Über "Schönheit" lässt sich bekanntlich streiten. Nur weil du sie nicht schön findest, gilt das nicht für andere. Sollen sich die Mädchen jetzt verstecken? Deine Denkweise ist wirklich ziemlich arrogant.

tbhidgafby
Beitragsersteller

Nein aber find das irgendwie lächerlich wenn mich solche auch anschreiben. Das ist einfach nur weird

tbhidgafby
Beitragsersteller
@stietzelbitzi

Bro mal im Ernst. Die meisten wirklich HEISSEN Frauen oder so werden auch die ganze Zeit von Indern angeschrieben (nichts gegen Inder aber die auf insta sind anders) und trotzdem sind die nicht so wie die.

stietzelbitzi  14.06.2022, 11:46
@tbhidgafby

Ich bin kein Bro sondern eine erwachsene Frau. Und mit 15 bekommst du keine Frauen, eher Kinder. Und so wie du "redest" scheinst du ja auch nur Hirnis anzuziehen..Also wundere dich nicht.

Ja was geht bei so Leuten im Kopf ab oder was ist da falsch dass man einen anschreibt obwohl die Person die schreibt eine 0 von 10 ist und ich eben ziemlich viel Auswahl habe ?

Das hat viele Gründe. Z.B. das dich nicht jeder als ne 10 einschätzt.
Jemand der z.B. eine 4 ist und dich für eine 3 hält hat ja das Recht dich anzuschreiben. ^^

tbhidgafby
Beitragsersteller

Bro meine selbstwahrnehmung ist eigentlich ziemlich genau 😉

ThadMiller  14.06.2022, 12:16
@tbhidgafby

Die kann gerne auf drei Nachkommastellen genau sein. Mit der Aussenwirkung oder wie andere dich wahrnehmen hat sie aber gar nichts zu tun. Darum das "Selbst" im Wort.

tbhidgafby
Beitragsersteller
@ThadMiller

Jemand der ne 3 oder 4 von 10 ist würde nie so n Lifestyle haben können wie ich aktuell 😌

ThadMiller  14.06.2022, 12:23
@tbhidgafby

Auch das ist wieder nur eine Selbsteinschätzung.
Ich sehe gerade du bist 15 oder 16. Was mache ich hier...

Dahika  14.06.2022, 12:30
@tbhidgafby

Selbsttäuschung ist auch eine Täuschung. Du jedenfalls kommst als angeberischer Unsympath rüber.

tbhidgafby
Beitragsersteller
@Dahika

Unsympathie ändert ja nichts daran dass Frauen einen Heiss finden vom aussehen her

tbhidgafby
Beitragsersteller
@Dahika

Keine Ahnung was das heißt aber läuft bei dir

Hast ja ganz schön was gemeinsam mit den "weirdos", ist ja auch ein ganz schönes Selbstgespräch. (Hältst ja auch ziemlich viel von dir...) Was soll man darauf jetzt antworten?

tbhidgafby
Beitragsersteller

man muss halt erstmal die Situation erklären :D und drunter bzw im Titel steht die Frage

Gleiches und Gleiches gesellt sich gern. Also wenn sie dich anschreiben sind sie doch wie du..:-) und wenn du sagst die sind wie ne Klobürste und unattraktiv usw. Dann bist du es doch! 😁 erkennst du das nicht?

tbhidgafby
Beitragsersteller

Selten so gelacht

stietzelbitzi  14.06.2022, 11:44

Ist so. Man zieht die Leute an die einem ähnlich sind..Also müsstest du dir über dich mal Gedanken machen..😂