Verliert ihr das Interesse, wenn ein Junge einen langen Text schreibt?

7 Antworten

Ja schon irgendwie, ich kann es nicht erklären. Aber am interessantesten sind doch immer die Typen, die man nicht haben kann oder die einem wenig schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AriZona04  16.03.2024, 10:06

Typen, die wenig schreiben, sind interessant für Dich? Aha. Kann ich nicht nachvollziehen.

gutefrage20006  16.03.2024, 10:07
@AriZona04

Können viele nicht, aber viele Girls sind so das diese "Fuckboys" die, die knappe Texte schreiben sich irgendwie interessant machen besser ankommen. Natürlich ist auch nichts falsch daran, wenn man mal einen langen Text schreibt und darin seine Gefühle ausdrückt oder was man sich für die Zukunft wünscht. Ich habe da auch wen im Auge, wo ich mir wünschen würde das es mir so nen Text schreibt

Naja, was soll ich dazu sagen, wenn du sagst du verlierst das interessen, weil ein mamn einen zulangen Text hat. Vielleicht hat er aber auch nur einen viel zu langen Text und schreibt sehr sehr viel, weil er es einfach nicht schafft und es hinbekommt, einfach auf den Punkt zu kommen und daher schreibt er ellenlange Texte und umschreibt daher den wesentlichen Inhalt. Jetzt müsste man noch definieren können, was für dich persönlich ein viel zu langer Text sein konnte, was ein zu kurzer Text sein könnnte und welcher Text in deinen Augen von der Länge und vom Inhalt her genau deinem Bild entsprechen würde. Ist der Text zu lang weil er a zuviel Buchstaben enthält oder b weil er zu viel drum herum schreibt, ohne das eigentliche Thema anzusprechen.

Oder stört dich es eventuell eher einen langen Text zu lesen, wo es um Inhalte unf Themen geht, welche dich nicht interessieren oder beinhalten ? Mir wäre auch keine Vorgabe für eine optimale länge einer Nachricht bekannt, ich denke eher, dass es individuell ist welche Textlänge man als angenehm empfindet. Wiederum ist es so das wenn jemand viel schreibt, es ja nicht wirklich etwas über seinen Charakter erzählt, wozu also deswegen jemandem verurteilen ?

Es kommt drauf an was man auch schreibt aber im Großen und ganzen finde ich es null schlimm 😅

Wenn man mit Twitter aufgewachsen ist hat sich mit 280 Zeichen begnügen müssen, die jetzt 4000 Zeichen veranlassen halbe Bücher zu schreiben.

Vielleicht ändert sich das wieder. Aber was soll der Geiz. Wer will einen Mann oder eine Frau heiraten die nichts erzählt? Ich weiß nicht ob das der Weg ist.

Ich meine an sich erzähle ich von Natur aus nicht viel, außer es handelt sich um Recherche und einem Interessanten Thema das man gut ausbauen kann.

Naja, - zu lange Texte überfliege ich einfach nur, ob da irgendetwas Wichtiges drin steht!