Kann sie nicht vergessen?

2 Antworten

habt ihr Tipps wie ich die nächste finden kann?

Ja, in dem Du mit der Vergangenheit abschließt und vor allem nicht der Falschen hinterherläufst. Akzeptiere endlich das sie nichts von Dir will und schlag sie Dir aus den Kopf! So was hat keine Zukunft! Das führt zu nichts! Hör auf deine Zeit zu verschwenden und lass Dich vor allem nicht verarschen!

Schau auch das Du alles von ihr löscht und entsorgst wie z.B. Fotos, alles was Dich an sie erinnert usw. Und vor allem folge ihr auch nicht mehr im Internet! Das ist wichtig um mit der Sache abzuschließen! Sonst kommst Du da in eine endlos Schleife! Bringt nichts! Und laufe ihr auch nicht mehr "zufällig" über den Weg! Versuche dich abzulenken, mach was mit deinen Kumpels oder sonst was, was Dir Spaß macht. Gehe raus und mach Sport oder start ein neues Projekt, jetzt wäre der ideale Zeitpunkt dafür.

Und nicht vergessen, andere Mütter haben auch schöne Töchter ;-)

Guten Tag

Ich weiß du liebst sie aber es hat keine Zukunft

Du solltest ihr nicht Hinterherlaufen und auf Distanz gehen damit du deine Gedanken ordnen kann es gibt sicher noch andere Mädchen

Bevor du die nächste findest musst du deine Abhängigkeit loswerden liebe selbst ist ein normales Bedürfnis nur darfst du nicht dein Glück von anderen anhängig machen das würde dazu führen dass du Verlustängste entwickelst und in die falschen Arme dich verlierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen