Kann sich meine Nase noch verkleinern?

8 Antworten

Meine ist viel breiter, wurde sogar gefragt ob meine Vorfahren aus Afrika kommen:Dda wird sich null ändern, nur im Alter wird die noch größer.

Da kannst du nur mit OP was machen und ganz ehrlich, deine ist weder breit noch groß

Da du nur deine Nase in dem Bild zeigst und man hat keinen Vergleich zu deinem Gesicht und kann die Proportionen nicht abschätzen, dann sieht sie schon ziemlich groß und breit aus.

Vater breit und Mutter schmal - du bekommst Mitte

Sieht aus wie eine 0-8-15-Nase.

Wie alt bist du denn? Ist sehr unwahrscheinlich das sie schmaler wird.

Egal wie deine Nase aussieht, du würdest immer aufgezogen werden. Zum einen weil das eine völlige Durchschnittsnase ist, zum anderen weil es den meisten egal ist worüber gelästert wird, hauptsache sie können lästern. Wenn nicht über die Nase, dann über die Haare, die Klamotten, das Verhalten, oä.

Eine Nasenkorrektur kann helfen. Kostet aber was. Ich glaube die Krankenkasse zahlt das nur, wenn man psychisch drunter leidet. Bin mir nicht sicher. Ansonsten hab Selbstbewusstsein und stehe drüber und akzeptiere es. Alles Gute 🍀