Kann sich jemand zweimal anmelden um mich testen zu wollen?

5 Antworten

Du könntest den zweiten ja mal anschreiben, wenn Du mit dem ersten persönlich unterwegs bist. Dann siehst Du ja, ob geantwortet wird.

Bibiana951
Beitragsersteller

Ja danke das hab ich schon probiert bin mir aber trotzdem nicht sicher..

Nach 5 Monaten wird das nichts mehr. Ich würde mich auf Singles konzentrieren anstatt auf Leute, die dann doch an ihrer alten Beziehung festhalten wollen.

Ich möchte binnen ein oder zwei Wochen ein erstes Date. Oder ich geh zur Nächsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bibiana951
Beitragsersteller

Da hast du recht aber ich als Frau hab mich echt verliebt in den und das ist verdammt schwer für mich, weil ich auch gerne festhalte

Bibiana951
Beitragsersteller

Ja aber wenn man in einer Beziehung ist dann trennt man sich ja nicht so schnell das dauert oder?

HEsslhoFF21  29.01.2023, 13:04

Die hatten doch schon Dates.

Schreib den 2. dass du ihn interessant findest dass du seine Art zu schreiben gut findest ... aber dass du eigentlich jemanden hast , mit dem das auch so ist der allerdings sagt nicht dass es ihm um liebe geht der wird nicht konkret.

du würdest gerne von dem erst wissen woran du bist mit ihm bist bevor du mit dem 2. an den du gerade schreibst, mehr kommunizierst

Damit hast du beiden das richtige gesagt : dem 2. dass er sich gedulden muss und dem 1. wenn es denn auch wirklich derselbe ist , dass er konkreter werden soll, dass er sich zu dir bekennen soll.

Bibiana951
Beitragsersteller

Ich hab dem zweiten gesagt, dass ich jemanden kenne in den ich verliebt bin und die Schreibweise echt gleich ist und ich hab ihm auch gesagt, dass er der gleiche ist! Er hat gemeint " nein leider bin ich nicht" und mir angeboten ihm die Nummer zu geben, damit er mich anruft unterdrückt. Ich hab gesagt, dass ich meine Nummer nicht so schnell hergebe..

HEsslhoFF21  29.01.2023, 12:59
@Bibiana951

Super, dann ist doch alles gut, oder?

Ich würde bei ihm auf eine Entscheidung drängen. als geliebte unterstützt du nämlich seine eigentliche Beziehung denn das was er bei dir hat das findet er nicht bei seiner Beziehung . dadurch hat er beides jetzt, seine Beziehung die er gut findet und dann noch auch das was ihm daran fehlt.

Du hingegen hast nur eine halbe Beziehung. Wenn das für dich okay ist dann ist ja okay..

Wenn du allerdings eine ganze Beziehung haben willst dann würde ich darauf zuarbeiten: er muss sich entscheiden.

Kann sehr gut sein, dass er dich testen will um zu schauen ob es sich lohnt, seine Partnerin für dich zu verlassen.

Hä wS hat das mit Sternzeichen zu tun, was ein arsch in Beziehung aber dating app ,so einen würde ich mir freiwillig niemals antun

Bibiana951
Beitragsersteller

Na wie ich ihn kennen gelernt hab hat er gesagt er ist Skorpion und ich Jungfrau und da hat er gemeint die passen gut zusammen was ja auch stimmt..