Kann sich Interesse entwickeln?

2 Antworten

Ja kann es, macht was zusammen oder schreibt über einandern vielleicht fehlen einfach noch gewisse infos die dich oder sie interessant machen.

Ja also ich bin männlich und bei mir hat es sich dazu entwickelt, leider hat sich herausgestellt als ich plötzlich Interesse hatte, sie ihr riesiges Interesse an mir verloren hat. Und das mit dem Interesse ist auch eine Sache welche über mehrere Monate gehen kann, also denke bitte nicht, dass das jetzt schnell in paar Wochen geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lulum3000000
Beitragsersteller

Bin weiblich und habe den Eindruck, dass es umgekehrt einfach ist. Was hat denn dein Interesse an ihr geweckt?

Andys71716262  17.04.2022, 21:05
@Lulum3000000

Naja eigentlich hab ich sie auch immer gekorbt und abgewiesen, aber dann hat sie halt trotzdem alle 2 Monate mal geschrieben und wir haben einfach angefangen schöne Deeptalks zu führen. Dann haben wir bemerkt das wir die gleichen Interessen haben und sie ist sehr zuneiglich geworden, hat mich immer unterstützt, sich interessiert. Dann haben wir uns eigentlich ganz oft getroffen und ich hab angefangen für sie Gefühle zu entwickeln. Also so etwas braucht Zeit aber ist tatsächlich möglich. Außerdem fand ich ihren Charakter nach bisschen mehr Kontakt auch einfach nur unglaublich süß.

Lulum3000000
Beitragsersteller
@Andys71716262

Ah, schade, dass sie dann kein Interesse mehr hatte nachdem kennenlernen. Wie alt wart ihr zu dem Zeitpunkt?

Andys71716262  17.04.2022, 22:30
@Lulum3000000

sie war 13 und ich 15. Hänge irgendwie immernoch hinter ihr obwohl es momentan 5 Monate her ist👍