Kann sich in der Pupertät die Haarfarbe ändern?

7 Antworten

Quatsch.. Davon habe ich noch nie was gehört.. Wahrscheinlich war es nur wegen dem Licht so.. Bei mir wurden sie etwas dunkler weil ich am Strand oft in der Sonne war aber nicht wegen der Pubertät

Ja, ich hab die Erfahrung auch gemacht; ich war zu Grundschulzeiten strohblond, mit 15 Jahren dann aber dunkelbraun. Vielleicht liegt das an der anderen Hormonausschüttung. Bei mir hat sich sogar die Augenfarbe von blau zu einer Mischung aus Blau, Grau und Grün verändert; warum sollte das dann bei dir nicht funktionieren...

Ja denke sowas kann schon sein.

Jedoch hat mein Kumpel seine Haarfarbe im Kindergartenalter ,,geändert,,

.

LG Dani :D

Ne nicht von Blond nach rot und das kann auch an der Sonne im Sommer liegen.
LG: Tonda

Nein können sie nicht