Kann sich eine Beziehung entwickeln?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Daraus kann sich eine Beziehung entwickeln 100%
Ich denke nicht, dass das was wird 0%

4 Antworten

Daraus kann sich eine Beziehung entwickeln

Ja, klar kann sich da theoretisch was draus werden vor allem, wenn sie scheinbar auch mit dir einen Urlaub macht. Lass ihr am besten einfach genügend Zeit und sprich das Thema nicht zu oft an, sonst könnte sie schnell genervt sein, was natürlich kontraproduktiv wäre. Lasst euch Zeit und dann wird das bestimmt. Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daraus kann sich eine Beziehung entwickeln

Hallo,

mein Tipp lass es langsam angehen. Nicht auf eine Lösung drängen. Lasst es einfach auf Euch zukommen. Es hört sich aber schon sehr vielversprechend an. Wenn Du merkst das du krass verliebt in sie bist solltest Du die Freundschaft+ überdenken. Da solche Gefühle dort nichts verloren haben. Da muss man ganz ehrlich zu einander sein sonst verliert die Freundschaft+ das offene und unabhängige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Daraus kann sich eine Beziehung entwickeln

Ist gut möglich. Versuch ganz offen zu bleiben, dass es vlt. auch nicht weitergeht. Das macht dich attraktiver, als wenn du ganz wild versessen bist drauf. Ich weiß, einfacher gesagt als getan :)

Die Kunst ist die richtige Balance zwischen offen bleiben und umwerben.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daraus kann sich eine Beziehung entwickeln

sieht danach aus als wenn doch was ernstes daraus wird ..