Kann sich ein Luftballon bei geschlossenen Fenster drehen?

3 Antworten

Irgendwo zieht es immer und die Luft erwärmt oder kühlt sich an den Außenwände und Fenstern. Sowas nennt man Zirkulation und der Ballon bewegt sich dann mit.

Schränke, Stühle und Tische bewegen sich dadurch nicht... wenn das der Fall ist würde ich Hilfe suchen.

Entweder ist es wegen der Temperatur wie andere Kommentatoren oder der ballon verliert seine luft

Nein auch das hat nichts mit einem Geist zu tun. Wärme Luft im Raum steigt nach oben, kühlt ab und fällt nach unten. Diese Luftbewegung sorgt dafür daß der Ballon sich bewegt