Geist aus einem Zimmer schicken (Nur Leute die ans Paranormale glauben bitte Antworten)?

4 Antworten

Trink mit ihnen doch einen Kaffee? Jetzt sind sie die so hoffnungsvoll hinterher gerannt und du willst sie aus dem Fenster werfen. Nicht mal durch die Tür dürfen sie bei dir zurück. Sei kein Grobian und zeige Herz. Ein Herz für Geister. Biete ihnen einen Kaffee oder, noch besser, Jagertee an. Hier wird das besser erklärt, warum gerade ein Jagertee Wunder wirkt:

https://youtu.be/buw3GRbCtBI

Antonia0108
Beitragsersteller

Also wenn du mich gerade nicht komplett verarschen willst. Nein. Ich hatte sowas schon einmal und möchte es nicht noch mal :)

Ich bin Dämonologe und ein Medium ✝️

Wenn diese Präsenz dich verfolgt , dann ist das ein Zeichen das sie etwas von dir will ob diese Präsenz jetzt ein Dämon oder Geist ist kann ich jetzt noch nicht feststellen.

Am besten ist es wenn du ihr sagst das sie gehen soll. Sollte sie das verweigern und immer noch dableiben, dann nimmst du Weihwasser aus der Kirche und schüttest es über die Präsenz und vertreibst sie. Sollte sie immer noch da sein müssen wir davon ausgehen es ist kein Geist sondern ein Dämon und eine Reinigung muss durchgeführt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Antonia0108
Beitragsersteller

Vielen Dank. Kann man Weihwasser kostenlos aus der Kirche bekommen ?

Maxundgutefrage  12.10.2020, 00:31
@Antonia0108

Wenn du spürst das er da ist dann kannst du auch das beten:

Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels. Sei Du unser Schutz! ... Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen, durch die Kraft Gottes in die Hölle. Amen

Wenn du seine Anwesenheit spürst, mit Gerüchen, Klopfen an der Wand oder anderen Geräuschen. Frag, wer er ist und was du für ihn tun kannst. Wenn du freundlich bist, werden sie auf dich hören. Das kann natürlich eine Weile dauern, bis sie sich mit dir vertraut gemacht haben. Sie antworten dir mit einer schwachen Stimme, flüsternd.

Die erste Regel ist, keine Angst zu haben, du musst emotional selbstbewusst sein. Hör dir ihre Bitte an was er zu sagen hat, und wenn du etwas tun kannst, gut, sonst schick sie sanft weg und sag ihnen, dass du ihnen nicht helfen kannst und sie sich woanders umsehen müssen. Normalerweise sagen viele Leute, dass sie ins Licht gehen sollen. Zusätzlich zu dieser Methode gibt es andere, bei denen Salz- oder Salbeibeutel verwendet werden kann, aber ich erinner mich gerade nicht wie es geht.

Bist du sicher, dass es ein Geist ist?

Antonia0108
Beitragsersteller

Ja, ich bin mir da sicher. Es bewegen sich auf einmal Sachen in meinem Zimmer, zum Beispiel Stifte.

  • Such dir andere Freunde. Die verarschen dich.
  • Befasse dich mit Naturwissenschaften und versuche, wie ein Naturwissenschaftler herauszufinden, was da passiert. Wenn da tatsächlich was passiert, ist das ausserordentlich spannend. Wäre schade, wenn du den Geist vertreibst, wenn da tatsächlich einer ist. Das wäre der erste seriös nachgewiesene Geist.
  • Wenn alles nichts hilft und du ihn immer noch loswerden willst, versuch's mit Medikamenten. Die kann dir ein Psychiater besorgen und die helfen heute sehr gut gegen hartnäckige Geister.

Antonia0108
Beitragsersteller

Kannst du nicht lesen ? :) Ich möchte nur eine Antwort von Leute, die an Paranormales glauben. Deine Meinung war jetzt nicht gefragt :)