Schön gemalt?

6 Antworten

Das ist sehr schön gezeichnet, da wird sich deine Freundin bestimmt mega drüber freuen. Vor allem ist es auch ein sehr persönliches Geschenk, in dem auch viel Liebe und Zeit drin steckt und das ist oftmals wertvoller als jedes gekaufte Geschenk.

Gruß

Hey, also ja das ist (VORALLEM FÜR DEIN ALTER!!) WUNDERSCHÖN! Früher konnte ich auch so zeichnen, aber kann es nicht mehr so wie früher :(

Sie wird sich ganz bestimmt freuen!! Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für 12 ist das schon echt super. 😊

Deine Freundin wird sich sehr darüber freuen.

(Außerdem sieht man trotzdem wie sie heißt, bei dem grünen Kreis 😅)

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Kreativität liegt mir 😉

JUNGE DU KANNST BESSER ZEICHNEN ALS ICH!
Das ist überdurchschnittlich gut