Wie findet ihr das Bild?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das sehr gut gemacht.Die Schatten sinnvoll gesetzt.Ich weiß nicht wie lange du schon malst aber es sieht gut aus, es wirkt auf den betrachtet ^^

LG slaybee1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist okay. Die Perspektive im Mundbereich stimmt überhaupt nicht. Dort sind die Proportionen echt durcheinander. Der Rest ist gut abgemalt.

WaCaRegenflamme
Beitragsersteller

Find ich jetzt nicht, aber na gut. Danke

alterzapp  12.06.2024, 20:40
@WaCaRegenflamme

Schau dir den Oberkiefer an. Er läuft spitz zu. Schau dir den Unterkiefer an. Ein Breitmaulnashorn.🤷🏻‍♂️🙋‍♂️

WaCaRegenflamme
Beitragsersteller
@alterzapp

Abgezeichnet! Der Oberkiefer ist dort genauso spitz. Und was den Unterkiefer angeht, soll ich es gleich perfekt machen oder was?! Es war mein erster Versuch.!

Wow! Du hast Talent! Weiter so 😊

WaCaRegenflamme
Beitragsersteller

Dankiiiiiiiiiii <3

Ich finde es sehr schön, die Zunge könnte noch länger sein und man könnte noch Details, wie Schuppen am Kopf und mehr Schattierungen hinzufügen, um es realistischer Aussehen zu lassen! Im großen und ganzen ist dir das aber sehr gut gelungen!

WaCaRegenflamme
Beitragsersteller

Wie gesagt es ist abgezeichnet und da waren keine Schuppen, deswegen habe ich die weggelassen, aber danke für deine gute Antwort. Werde es mir merken <3

Eventuell könntest das Innere des Mauls dunkler schraffieren, aber insgesamt finde ich deine Zeichnung sehr schön!