Kann sich ein ein Death Note besitzer auch selbst ins DN eintragen?

4 Antworten

Ja das geht.

In dem zweiten Realfilm "Death Note - The Last Name" schreibt L seinen eigenen Namen in das Death Note.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

MashiroShiina  15.04.2016, 19:34

schau es dir an ;) Die Filme sind sogar recht gut

qwertzboy  15.04.2016, 15:23

Wieso hat er das denn gemacht? o.O

Eine der Regeln, die immer so zwischendurch kommen und immer in Englisch stehen:

"a human may shorten his/her life by writing his/her own name inside the death note"

Sicher kann der dass , wieso auch nicht