Die genauen regeln des Death Notes?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundregeln:

1§ Jeder Mensch, dessen Name in dieses Buch geschrieben wird, stirbt.

2§ Dieses Buch zeigt keine Wirkung, solange sein Nutzer nicht das Gesicht des Betroffenen vor Augen hat, während er dessen Namen schreibt. Menschen gleichen Names werden nicht betroffen.

3§ Nach dem Schreiben des Namen bleiben nach irdischem Maßstab weitere 40 Sekunden, um die Todesursache zu notieren. Verzichtet man auf eine Angabe der Todesursache, stirbt das Opfer an Herzversagen.

4§ Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

Mikuru  29.01.2011, 20:20

Folgen: Ist ein Death Note erstmal in der Menschenwelt gelandet, gehört das Notizbuch der Menschenwelt. Wird das Death Note auf einen anderen Menschen übertragen, verliert der Besitzer all seine Erinnerungen an das Death Note. Stirbt der Besitzer des Death Notes, kommt dieser jedoch nicht in den Himmel oder in die Hölle.

Erlangt man das Eigentum an einem Death Note zurück, kehren auch die damit assoziierten Erinnerungen zurück. Wenn man mit weiteren Death Notes zu tun hatte, kehren diese Erinnerungen ebenfalls zurück.

Auch wenn man das Eigentum nicht wiedererlangt, kehren die Erinnerungen durch reine Berührung eines entsprechenden Death Notes zurück.

Nach ihrem Tod kommen sie in das Nichts.

Auch wenns schon zu spät ist: Misas death note satmmt vom Shinigami Jealous, es war nicht so wie das 2te von Ryuk für die Menschenwelt bestimmt, da Ryuk saht er hätte die Regeln selber hineinfgeschrieben und Rem recht offen zu Misa ist, zweifle ich sehr daran, dass in Misas Death Note regeln stehn ^^..alle Regeln stehen auch im Manga zwischen den Kapiteln ^^

animefanwiki.de/DeathNote#SchriftlicheRegeln

und

http://serien-stream.bestofforum.com/t113-death-note-how-to-use-alle-regeln

hoffe das hilft^^

Mikuru  29.01.2011, 20:26

hey du hast den gleichen link wie ich rein xD

Iljaku  15.06.2011, 22:53
@x3Tariix3

@Mikuru

er hats eine minute vor dir reingestellt^^