Kann sich das Wetter noch ändern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach Karl Valentin: "Das Wetter für kommenden Freitag war schon mal besser!"

52% ist jetzt nicht unbedingt ein Indiz für Dauerregen. Meistens ist das so zu interpretieren, dass eine gewisse Wahrscheinlichkeit für Schauer/Gewitter existiert. An manchen Orten wird's regnen, an anderen nicht.

Wo was zutrifft lässt sich aber erst im Nowcastbereich (max ca. 2 Std. Vorlaufzeit) bestimmen.

Ja das kann sich noch ändern, man weiß es aber nie. Weder wir noch die Wetterapps, wir sind nicht Gott.