Kann sein bestes Stück zu groß sein?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann er viel zu groß sein. Dieses "je größer desto besser" oder "nichts ist zu groß" Bild wurde denke ich großteils durch Pornos geformt. Ab einer bestimmten Größe passt es einfach anatomisch nicht mehr. Irgendwas kann man sich trotzdem immer einfallen lassen. Anal und Oral passt meist sehr viel rein, bei Vaginalsex gibt's aber definitiv Grenzen. Bei mir persönlich ist das so bei 18-19cm wo es nicht nur unangenehm sondern schmerzhaft wird. Das ist denke ich bei jeder anatomisch anders, aber trotzdem gibt's überall eine Grenze.

LG

als Mädchen oder Junge Frau ist man ängstlich mit so großen aber wenn man älter ist und die Frau Erfahrung hat ist es ok. In der Jugend hatte ich Problem damit würde auch von Freunden gehänselt

Wenn die anderen Stücke bemerkenswerte Quali-/Quantitätsmängel haben, kann durchaus sein (wessen überhaupt?) wenn auch bestes Stück zu groß sein.

KlausAndern  10.10.2023, 11:17

Ach so, habe jetzt erst gesehen, dass es um den Penis geht. Ging aus der Frage nicht hervor.

Da ist das mit der Größe natürlich subjektiv.

Gibt bestimmt Situation wo einer zu groß oder zu klein ist.

Ja geht auch, das von meinem Freund ist zu klein