Kann Salz schlecht werden?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Salz wird nicht schlecht, es kann evtl fremde Gerüche annehmen, aber wenn es an einem rel. neutralen Ort steht, kannst du es benutzen.

Salz kann nur shlecht werden wen es nass wird sonst kann es tausende von Jahren gelagert werden

nein, Salz ist ja eh schon Millionen Jahre alt wenn es auf den Tisch kommt, da machen ein paar Jahre mehr nichts aus. Es kann höchstens verklumpen, was durch malen wieder besietigt werden kann.

Salz ist quasi unbegrenzt haltbar -- solange es trocken bleibt.

Mismid  06.08.2009, 13:40

und wenn es feucht wird auch! Nur ändert sich dich Konsitenz

Salz kann nur Schimmel ansetzen, wenn es feucht war.