Wertschätzung | Musik-schrank mit Radio und Plattenspieler aus den 50er?

3 Antworten

wenn die obere Klappe offen wäre und man das Radio sehen könnte wäre es leichter eine Schätzung abzugeben .....

bei einer Entrümpelung würde ich das Teil mit 30€ kalkulieren.

Kommt sehr auf Marke und Funktionstüchtigkeit an. Saba und gewisse Braun-Modelle sind noch gesucht aber selbst das hat einen kleinen Markt. Sowas wie auf dem Bild... funktionierend 50-100 Euro... mehr leider nicht.

Auf den Müll dev. nicht. Damit würde deine Oma Geld verschenken.

Gibt es da kein Modell oder Typenschild. Ansonsten schau doch mal bei Ebay und beendeten Angeboten.

Optimal wäre es, wenn du herausfindest was das für ein Gerät ist.