Kann ein Kabel schimmeln?

3 Antworten

Es ist definitiv kein Schimmel das würde anders aussehen. Vermutlich ist auch ein Plastiküberzug über dem Kabel was Schiimmel ausschließt, denn Schimmel bräuchte ein organisches Material.

Läßt es sich abwischen. Falls nein ist es ein weiterer beweis für keinen Schimmel. Schimmel läßt ich leicht abwischen.

Harati804
Beitragsersteller

Es lässt sich abstreiten, relativ einfach.

WAYKOW  09.12.2018, 16:31
@Harati804

dann könnte es theoretisch auch Schimmel sein auch wenn es optisch nicht so aussieht. Evt ist der Umhüllung eine Gummimischung die je zumindest teilweise pflanzlich ist und somit als Nahrung taugen könnte.

Allerdings sieht es mir eher aus als wäre ein Pulver ausgeschüttet worden.

Lag das Navi dadrauf? Das kann vom ausgelaufenen Akku kommen.

Harati804
Beitragsersteller

Nein, das Navi ist nicht mehr vorhanden und lag nie auf dem Kabel.

Ausbluehungen. Material verrottet.

Harati804
Beitragsersteller

Danke. Hat vielleicht noch jemand eine Idee?