kann salat in massen dick machen

9 Antworten

Ja aber da müsstest du so viel essen dass schafft niemand..nehm einfach die Kalorien pro 100g und rechne sie Hoch auf 4000 am Tag zb....dann weiß du wie viel du essen musst.

Wären dann ca 30 Kg am Tag..(Kopfsalat)

Ja sicher... Dick wirst du ja nicht von bestimmten Nahrungsmitteln, sondern wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst. Das geht auch mit Salat, wobei du da wirklich Massen essen müsstest...

ja, aber es liegt nicht am "Salat" direkt, es kann bei sehr viel den Magen aufblähen,

oder es macht dann dick, wenn das Dressing nicht ausgewogen ist oder die Zutaten zu sehr gemischt, da dann die Verdauung lange braucht, auch bei Salat

auch bei Salat empfiehlt sich damit dieser bekömmlich ist, als Trennkost zu zu bereiten, hier gibt es dann super Möglichkeiten auch wirklich viel zum Satt werden zu kreiiren.

Auf jeden Fall kann Salat schlank machen, bei richtigem Umgang, wie mit allen Lebensmitteln.

Guten Apetit

 - (Gewicht, Salat)

Ich kenn mich jetzt nicht so wirklich aus, aber ich würde sagen, dass man auf lange Zeit ein bisschen zunimmt. Vorallem wenn kein Sport betrieben wird. Aber das ist nur meine Vermutung, glaube eher nicht dass es stimmt

Du solltest mal zu einer Ernährungsberatung gehen.