Wie stark ist Saitama aus One Punch Man?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

aktuell kämpft er im Manga ernsthaft gegen Gods Power Garou, aber wirklich sein volles Potenzial wird man wahrscheinlich noch nicht sehen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich vermute langsam er ist die Superman Idee, der einzige Charakter der so mysteriös gestellt wird, damit man am Ende zeigen kann das selbst Gigantos keine Chance gegen ihn hat, er ist wohl die Idee der unvermeidlichen super Kraft, weil geil, weil machbar, schau auf Black Adam, Superman, unzerstörbar, so unfassbar stark sie werfen ganze Galaxien wenn es sein muss

und saitama wird deren Anime Version sein, und sollte es mal ein Wesen geben das ihn aufhält, wird am Ende wieder rauskommen das Saitama wieder nur seine Hälfte zeigte,

Wieso? Weil wir sowas lieben, der MEnsch sehnt sich nach endloser Kraft, Saitama, Goku, Superman, sind die Visionen davon, unvernichtbar, endlose Stärke

DEswegen mögen einige diese sachen nicht, es ist eine selbst erwunschene Super Realität nach der sich manche sehnen

Sehr stark im Vergleich zu anderen Übermenschen, aber er ist immer noch ein Normaler Übermensch weshalb ich sagen würde dass er nur ein Planet buster ist.

Seine Wahre stärke ist plot und seine wahre physische stärke ist noch unbekannt jedoch kann man vermuten dass er nicht viel stärker werden wird als God-Level-Monster "Gott" welcher nach bisherigem fähigkeiten nicht so Mächtig ist wie anderen Medien wie Manga, Anime und VN's.

Er ist nicht unverwundbar. Sein Vers ist einfach nur schwach.

Socalt  29.01.2023, 20:51

Vers?

Meinst du er ist Verwundbar?

Entechleia  29.01.2023, 21:02
@Socalt

Vers = Das Universum in dem OPM spielt

natürlich ist Saitama verwundbar. Er ist kein Gott und selbst viele Götter in anime sind Verwundbar

Aktuell beläuft sich seine Stärke auf Moon-Planet lvl mit ftl Speed

Wie weit das ganze noch gehen wird ist natürlich eine andere Frage

coldflame01  04.10.2023, 12:34

Nein? Wie ist Jupiter wegniesen ein moon-Planet feat? Und so ziemlich jede berechnung seiner geschwindigkeit ist MFTL+

Mafiusu  05.10.2023, 10:08
@coldflame01

Das war vor über einem Jahr Bruder, da war Saitama halt nur Moon- Planet lvl mit ftl Speed

Heute ist er mind. Large Planet-Star mit Mftl+