One Punch Man: Warum hat Saitama seine Stadt zerstört?

3 Antworten

Er heisst One punch man. Er kann den Meteor ja nur Punchen 😂.

Aber mal schauen vielleicht lernt er in der 3-4 staffel mit der Kraft umzugehen.

Was hätte machen sollen, Saitama besitzt unermäßliche viel Kraft, jedoch keine Technik die es ihm ermöglich den Meteor im ganzen ins Alls zurück zubringen.

Er konnte ihn nur zerstören, hat aber dadurch durchaus größere Schäden verhindert.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
  1. weil er dumm ist und nicht so weit gedacht hat
  2. er hat kaum abremsfähigkeit, da er einfach nur sehr viel kraft auf einmal anwenden kann. Er hat keinen skill (darum konnte er nicht mal gegen zwei finger von king gewinnen)
  3. Saitama kann nicht fliegen, hätte er versucht den Meteoriten abzubremsen, wäre er wahrscheinlich mitgerissen worden. Er hätte wahrscheinlich nicht viel, bis gar keinen Schaden erlitten, aber die stadt würde trotzdem Zersört werden
  4. Es ist ein gag Anime, und das zerstören des Meteors unterhält mehr