Kann Onlinekontakt nicht vergessen und vermisse sie?

2 Antworten

Wenn du zulässt, dass ein Mensch, den du noch nie gesehen hast, solch einen Einfluss auf dich ausüben kann, dann musst du unbedingt an deinem eigenen Selbstvertrauen arbeiten. Diese Beziehung ist höchst toxisch und ungesund, du solltest sie beenden.

verreisterNutzer  08.01.2024, 07:27

Ich selbst war auch toxisch zu ihr, aber auf andere Weise.

DXRKMIND  08.01.2024, 07:36

Ich kenne das Problem. Meine Ex war so eine, die hat ihre „epileptischen Anfälle“ mir vorgetäuscht, damit ich mich auf sie konzentriere. Und das teilweise mitten in den Deutsch, Mathe, Englisch Arbeiten. Ich bin trotzdem nicht von ihr losgekommen und wurde durch sie depressiv. Es ging sogar so weit, dass sie sich anderen Mitschülern und meinen zu der Zeit besten Freunden angeboten und mir Kontakt zu meinem Bruder verboten hat. Es hat sich alles um sie gedreht und genau das ist bei dir gerade sicher nicht anders. Es wäre zum eigenen Schutz für dich sicher besser es zu beenden mit ihr. Es wird einige Monate tiefe Trauer sein, wie bei mir, aber wenn du einer drüber hinweg gekommen bist (wo ich mir sicher bin, dass du das schaffst) wirst du zurückblicken und selber sagen, dass es eine scheiß Zeit war. Ich habe es mit ihr beendet, als sie mein Nagelneues iPhone 12 Pro Max damals, als ich es mir von meinem Gehalt gekauft habe (war die 512GB Version ind gold) mitsamt dem Apple Ledercase und Schutzglas, was ich drauf hatte aus Neid aus dem 1. Stock so hart auf den Asphalt geworfen hat, dass ich das nur noch wegschmeißen konnte. Ich hab von ihr das Geld für ein neues bis heute nicht wiederbekommen. Ich rate also dringend davon ab die „Beziehung“ so weitergehen zu lassen!

verreisterNutzer  08.01.2024, 08:11
@DXRKMIND

Ich habe schon lange keinen Kontakt mehr zu ihr. Es fühlt sich für mich so an, als läge unsere gemeinsame Zeit noch vor uns. Wir waren ja nur Onlinekontakte. Es fühlt sich an, als wäre etwas nicht richtig zuende gegangen.

Warte bis du die richtige triffst. Dein Onlinekontakt war es sicher nicht.