Ist das überhaupt Freundschaft?

2 Antworten

Hallo IchmagKatzen14,

eine richtige Freundin würde niemals respektlos Dir gegenüber sein. Sie würde sicherlich auch keine gemeinen Bemerkungen machen, Dich absichtlich verletzen.

Auch wenn sich zwei Freundinnen mal nicht einig sind, wird keine von Beiden die Freundin beleidigen, sondern jede kann ihre Meinung vertreten, an den Gefühlen zueinander würde das nichts ändern.

Deine "Freundin" möchte Dich zusätzlich verunsichern.

Du solltest Dich aber nicht genauso wie sie benehmen, denn Du versuchst sie dann ja genauso zu verletzen und das passt nicht wirklich-auch wenn sie damit "angefangen" hat.

Sie ist keine wirkliche Freundin und Du solltest Dich zurückziehen-niemand möchte so ein gemeines Mädchen seine Freundin nennen. Das hast Du nicht nötig und macht auch keine Freude so ein Umgang.

Du wirst sicherlich eine andere, liebe Freundin finden- wenn das auch nicht so einfach ist. Eine Freundin ist eine Person, die Dich niemals absichtlich verletzt, beleidigt, sich über Dich lustig macht, Deine Unsicherheit ausnützt,...- sondern, die immer für Dich da ist, immer zu Dir hält, Dir zeigt, wie sehr sie Dich mag und froh ist, dass Du ihre Freundin bist,.....

Liebe Grüße!

Hey, das hört sich sehr toxisch an für beste Freunde und ist auch nicht okay. Rede am besten nochmal mit ihr darüber und wenn sie trotzdem weitermacht dann musst du sie vielleicht loslassen(deine Entscheidung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung