Habt ihr noch Kuscheltiere?

Ja :) 85%
Nein 13%
Anderes 2%

94 Stimmen

38 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja :)

Ich habe noch Schnuffi von mein verstorbenen Hund. Das war sein Lieblingsspielzeug und ich habe versprochen gut auf ihn aufzupassen. Der ist jetzt etwa 15 Jahre Tod.

tanztrainer1  16.04.2023, 10:17

Das Lieblingsspielzeug meines Groenendael Max, einen kleinen Elefanten, wurde mit ihm gegraben. Dass war 2001. Genauso habe ich es mit der Ente von Moritz (siehe Profilbild) 2014 gemacht.

BlackSoul818  16.04.2023, 12:16
@tanztrainer1

Ich hab ihn einäschern lassen und wollte das auch mit Schnuffi zusammen aber das machen sie nicht.

tanztrainer1  16.04.2023, 13:05
@BlackSoul818

Der Max wurde in unserem Garten begraben, da liegt auch die Hündin meiner Nachbarin und die Katze meines Sohnes.

Heartstopper7
Beitragsersteller

Oh nein :(

ich finde es aber mega schön das du das machst❣️

BlackSoul818  15.04.2023, 14:41
@Heartstopper7

Ja und mein neuer Hund darf auch nicht damit spielen. Nachher macht er Schnuffi kaputt, dann fängt das an zu blitzen und zu Donnern 😁

Ja :)

Ja, eine 14 Jahre alte Ente.

Bin 16, hab die damals vom Krankenhaus bekommen 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀
Ja :)

Hab ich. Ich hab viele Kuscheltiere geschenkt bekommen und intakt halten können. Darunter einen Teddybären den ich bekommen habe als ich etwa 3 Jahre alt gewesen bin. Der ist jetzt 32 Jahre alt (Tendenz steigend).

Ja :)

meinen ersten Teddy, aber er hat arg gelitten im Laufe der Zeit

Ja :)

Meine Mutter hat ein paar aus meiner Kindheit aufgehoben und ich habe sie gerettet, als sie gestorben ist. Eins davon gehörte ihr selbst und ist aus den 50er Jahren :)

Christian710  15.04.2023, 22:01

Ich hoffe dir geht es gut und schaffst es trotz des wirklich schlimmen verlustes noch glücklich zu leben. Sie wacht jetzt über dich vom Himmel aus und du hast +1 Schutzengel