Kann "Nutzer inaktiv" auch bedeuten, dass dieser Nutzer einen ignoriert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wenn ein Nutzer dich auf seiner Ignorierliste hat, kannst du diesem bspw. keine Freundschaftsanfrage mehr schicken. Wenn ein Nutzer inaktiv ist, dann hat er entweder sein Profil deaktiviert oder wurde aufgrund eines Verstoßes gegen geltendes Recht, die AGB oder die Richtlinien für 24 Stunden oder dauerhaft gesperrt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Nein, normalerweise sollte das dann nicht dort stehen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, das bedeutet das nicht.

Nutzer inaktiv bedeutet, dass der Nutzer entweder gesperrt wurde oder sein Konto hier gekündigt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus