Kann nichts im kopf behalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir für den Anfang das was du am häufigsten vergisst auf einen Spickzettel schreiben oder so. Damit du im Zweifelsfall schnell nachsehen kannst.

Lass dich nicht unterkriegen und habe Spaß (schlechte Laune sorgt schließlich nicht gerade dafür dass dein Hirn das macht was es soll...)

mach interessante Dinge, die merkt man sich leichter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lerne andauernd Dinge...

Ich gehe mal davon aus das dich die Angst ablenkt. Dagegen hilft nur sich zustellen und dadurch Selbstbewusstsein zu ernten. Das was du in Unity machst soll dir auch Spaß machen und dich Interessieren.

Anonymusperson
Beitragsersteller

Macht es ja auch aber trozdem. Manche wörter wie public private und so kann ich aus dem kopf sowas wie monobehavior kann ich auch aber vergesse wann ich sie schreiben soll und manche vergesse ich komplett ganz

Futterbrot1998  04.04.2021, 16:54
@Anonymusperson

Dann musst du deine Lernmethode verbessern. Es gibt keine Garantie das man durch ein 15min Video auf YouTube lebenslänglich Lernt was es mit den ganzen Befehlen Aufsicht hat. Was mir geholfen hat ist ein Dokument zum Nachschlagen und da gibt es genug im Internet, aber das ist bei mir schon lange her. Kannst ja mal danach Googeln.