Kann nicht zunehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..Hochkalorierte Trinknahrung gibt es zb bei DM oder im Internet zukaufen.,nennt sich Fresubin..als NoName Marke billiger.

Es sind kleine Trinkflachen mit hoher Kalorienbedarf.

Davon nimmst du zu.

Könnte dir aber auch dein behandelnder Arzt verschreiben wenn du zu sehr im Untergewicht bist als Substitution.

LG Sky 🌈 und gute Besserung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Skyangelforever  06.07.2024, 08:27

Hallo vampiergirl05

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das Beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG Sky....🌈

vampiergirl05
Beitragsersteller

Wie viele sollte man am Tag trinken oder in der Woche ?

Dankeschön

Skyangelforever  04.07.2024, 18:55
@vampiergirl05

Am Anfang 1 bis 2 Flasche pro Tag .Musste ich auch trinken weil ich nach einer OP drastisch abgenommen habe, und Iim Untergewicht gelandet bin.

Bei mir hat das die Krankenkasse bezahlt.

Versuche es doch über deinen behandelnden Arzt

Es geht auch nach BMI

Frage einfach nach.

Alles Gute dir von Herzen .

Wenn Du organisch gesund bist, muss das gelingen.

Aber : Für eine Gewichtszunahme von 1 kg benötigst Du einen Kalorienüberschuss von 7000 Kalorien.

Das ist sehr viel : Danach musst Du Deine Ernährung ausrichten, das erfordert neben der Kalorienmenge sehr viel Geduld.

vampiergirl05
Beitragsersteller

Ja nur sobald ich Stress habe nimm ich in ein paar Tagen so schnell ab das ich gsrnicht so schnell gucken kann.

kann ich das iwie kontrollieren mit den Kalorien ? Was kann man da essen oder nehmen bin keine gute Esserin

Hallo,

magst Du Hefeweizen alkoholfrei oder Pils alkohlfrei? Damit habe ich etwa 10 KG zugenommen.

vampiergirl05
Beitragsersteller

Sowas wie vitamalz? Wie viel hast du so am Tag getrunken ?

Schauspieler691  04.07.2024, 18:53
@Schauspieler691

Vitamalz war mir für jeden Tag zu süß. Ich wollte gar nicht zunehmen aber hatte keine Lust nur Wasser zu trinken und habe deshalb zusätzlich alkoholfreies Pils und das alkoholfreie Erdinger getrunken

vampiergirl05
Beitragsersteller
@Schauspieler691

Ja Wasser ist auch nicht so meins. Wie lange hat es gedauert bis du zugenommen hast ?