Kann nicht schlafen was tun?

7 Antworten

underrated: Füße kalt abduschen

Aufstehen, unter einer Dusche abkühlen, dann ein Glas warme Milch mit Honig und lesen und dann nochmal probieren einzuschlafen. Allerdings wäre ich kurz vor 6 Uhr einfach nur noch aufgestanden und hätte den Tag begonnen.

Ich stehe normalerweise um 5 Uhr zur Arbeit auf und am Wochenende um 7 Uhr.

Hallo,

du hast die Lösung für dein Problem doch schon gefunden, stelle und beantworte Fragen bei gf.

AstridDerPu

Erzwing es doch nicht. Steh einfach auf und mach was anderes. Wenn du aber unbedingt einschlafen willst, kannst du erwas lesen oder halt Schäfchen zählen.