Kann nicht schlafen! Angst vor Insekten :(

11 Antworten

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das Menschen z.b. vor Marienkäfer Angst haben, so denke ich ist es eher das Aussehen eines Käfers, oder dessen Bedeutung. Oder die Angst vor Spinnen je grösser desto mehr kommt Abscheu diesen Krabbeltieren entgegen. Wahrscheinlich denkt der Mensch immer in erster Linie was ein Tier bewegt oder auslöst auch welche Gefahr von ihm ausgeht, und auch Nicht-Eso haben ihre Probleme damit.

lg

Am besten ist es, wenn deine eltern dir vor dein fenster ein fliegengitter machen, dann können auch keine insekten mehr reinkommen, für diese nacht verkriech dich dann unter die bettdecke. und versuch zu schlafen. Und am morgen direkt deinen eltern das mit dem fliegengitter sagen. Alles gute

normalerweise sind die viecher ja net gefährlich oder so...aber ich kenn des :D - unter die bettdecke - in anderes zimmer, in dem keine insekten sind - (moskito)netz über dein bett legen :D - licht in deinem zimmer aus, tür/fenster offen lassen und draußen/im flur oder anderem zimmer licht anmachen dann gehn die viecher, wenn überhaupt welche da sind :D raus und zum licht

also ich hab eher die erfahrung gemacht, das wenn ich licht anhabe , sei es der fernsehr oder mein handylicht , das die viecher dann noch näher kommen , bspw motten oder schneider -.-

ohje kenn ich... schlafe auch schon seit 1 woche mit licht weil eine fette spinne bei mir war. hab sie erwischt und sie ist definitiv tot, aber ich bekomm trotzdem die krise...

mach licht an, da hat man das gefühl, dass man das ganze "im auge" hat...

irgendwann schläfst du ein...

super177  01.06.2012, 00:25

Soviel zum thema enegiesparen und klimawandel. Mach die funzel aus!!!

thekeymaster185  01.06.2012, 00:26

Ohja, die böse Spinne, die nur wegen ihrer Anwesenheit ihr Leben geben musste... Echt schade, dass man so denkt.

comedyla  01.06.2012, 00:30
@thekeymaster185

ja ich wusste, dass ich mir damit feinde mache,,,

glaub mir ich finde es auch sehr schade, dass ich so hyperventiliere und anfange zu heulen. würde sie auch lieber einfach drinlassen oder nehmen und in die Natur tragen..

das ganze ist weder für die spinne noch für mich positiv.

wenn ich mehr als ein zimmer zur verfügung habe, habe ich schon in der küche/badewanne geschlafen und hab am nächsten tag jemanden geholt der sie lebend rausgetragen hat...

also ja, ist scheiße, aber ich war nur ehrlich.

thekeymaster185  01.06.2012, 00:47
@comedyla

Also dein Feind bin ich noch nicht^^ Aber Furcht ist keine Rechtfertigung. Leben auszulöschen. Auch wenn viele Menschen meinen, es ist nur eine Spinne, so ist es trotzdem ein Teil dieser Natur mit einer Seele. Du solltest dir also mal jemand suchen, der mit dir Spinnen-einfangen trainiert.